Header leer

Foto Bergermayer

SEIDL

seso Logo 06

1025524
Today
All days
50
1025524

Your IP: 35.175.182.106
2018-12-12 00:49

Skipper lacht wieder,

ein Seglerkollege erwähnte in einem seiner Berichte das jedesmal wenn er Mädchen anlächelte diese laut kreischend das Weite suchten. Als sich nun auch mein zweiter Vorderzahn in Bruchstücke auflöste konnte ich ihn so richtig verstehen.

Lächeln verboten, ist schon schwer für einen zufriedenen Skipper. Bei meinem ungeplanten längeren Aufenthalt hier in Martinique führte mich ein Spaziergang zufällig vorbei am Cabinet Dentaire Dr. Grossen. Ein Schild an der Tür, hier spricht man Deutsch, brachte mich auf die Idee zumindest einmal zu fragen. Behandlungstermin am gleichen Tag Abends. Einen Versuch ist es Wert, und die blonde Frau Doktor Livia Grossen strahlt Vertrauen aus. Über eine Stunde dauert die Sanierung , mit dem Ergebnis wieder herzeigbares Lächeln verlasse ich die Ordination.

Wirklich hervorragende Arbeit, auch ohne Spritze verspüre ich überhaupt keinen Schmerz. Frau Doktor hat Wunderhände und versteht ihren Job zu 100%. Mindestens fünf Sterne Empfehlung für Frau Doktor Livia Grossen in Le Marin, Port de Plaisance.

Keine Angst und kein Platz für Ausreden, wenn ich wieder zu Hause bin gehe ich zu meinen gewohnten Arzt. Langzeitsegler sind lange Zeit nicht zu Hause, also vertraue deinem Glück, und auf die Fähigkeiten von Menschen die du nicht kennst.

Skipper lacht